Branchenbuch Göppingen

Gröning Garten- und Landschaftsbau GmbH  


Straße / Nr.: Marbachstr. 46
PLZ / Ort: 73035 GÖPPINGEN
Stadtteil: Bartenbach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07161 9659000
Fax: 07161 9659009
URL: https://www.gaertnergroening.de/start.html
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-145470164

Kurzprofil




Karl Anton Gröning gründete den gleichnamigen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Im Jahr 1959 zog der Betrieb an seinen heutigen Sitz in Bartenbach. Im Jahr 1985 übernahmen Hartmut und Klaus Gröning das Unternehmen. Diese bauten den Betrieb weiter zu einem anerkannten Spezialisten für Privatgärten und Dachbegrünungen aus. Seit 2003 führt Klaus Gröning den Betrieb. Unter seiner Leitung wurde die GRÖNING Garten- und Landschaftsbau GmbH im Jahr 2003 Mitglied der Gruppe der "Gärtner von Eden". 2008 wurde die Schwimmteichausstellung eröffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




dachbegrünung, garten und schwimmteiche, Privatgärten, mein zuhause, Gartenbesitzer, gärtner von eden, traumgartengestaltung, mein garten, gröning, Gartentypenkonzept, gaertnergroening, Traumgärten, bewässerungstechnik im garten, landschaftsbau, Gartentyp, wir realisieren ihren traumgarten, gartengestaltung, gartenpflege, Gärtner, gartenplanung, Garten, traumgärtner, Landschaftsbaubetrieb, partner für grüne paradiese, gartenteich, neugestaltung